Recht & Steuern
Homepage Artikel schreiben Regeln Freunde Impressum

Alles, was sich um die Gebiete der Rechts- und Steuerwissenschaften dreht, kommt hier hinein.


Die Aufklärung von Straftaten durch Detektive
Es gibt Dienstleistungen, die man in der Öffentlichkeit wenig wahrnimmt, die aber dennoch für die Betroffenen von großer Bedeutung sind. Detektivbüros z.B. findet man in den Städten nicht in 1a-Lagen, sie machen keine auffällige Werbung und sie arbeiten zumeist im ...


Als Immobilienbesitzer sparen mit der Afa
Als Immobilienbesitzer will man natürlich mit seinem Kauf eine lohnende Investition machen und auch finanziell davon profitieren, Besitzer einer Wohnung oder eines Hauses geworden zu sein. Durch Einnahmen wie Miete oder das eigene, kostenlose Wohnen im


Kosten einer Räumungsklage
Der Mieter hat wiederholt seine Miete nicht gezahlt. Die Kündigung ist vom Vermieter schon ausgesprochen. Der Mieter hat nun 14 Tage...


Das neue Forderungssicherungsgesetz (FoSiG)
Lange wurde es angekündigt, lange wurde darüber diskutiert: Das Forderungssicherungsgesetz. Nun soll es bald so weit sein.


Nützliche und nicht nützliche Affären
Es gibt immer wieder sexuelle Beziehungen am Arbeitsplatz. Sicher, so sind schon viele Ehen oder langfristige Beziehungen gestiftet worden, aber die gängigste sexuelle Begegnung am Arbeitsplatz ist die Affäre. Viele nennen es abwertend auch das "Hochschlafen". In der Film- und Theaterbranche spricht man von der "Besetzungscouch".  weiter






Partner der Kategorie 'Recht & Steuern':

Ob für ein neues Auto oder einen Zweitwagen, für den Partner oder die Kinder, den Ausgleich des Girokontos, die Zusammenfassung aller laufenden Kredite in einer monatlichen Rate oder zusätzliches Bargeld zur freien Verfügung - die Gründe sind unterschiedlich, der Weg dahin einfach und unkompliziert.

    

    



Wissen ist Nutzen

© 26.05.2011 by Bimawi.de