Was sollen wir unternehmen?
Homepage Impressum
Wer kennt diese Frage nicht, die immer wieder Familien aufkommt. Da hat man mal einen Tag frei und um nicht den schönen Tag auf dem Sofa abzuhängen, will man mit der ganzen Familie raus. Doch wenn dann der Familienrat einberufen ist und man sich überlegt, was denn nun das Ziel für die ganze Familie sein soll, fällt den meisten dann nichts mehr ein. Gerade von Kindern hört man dann oft: "Och nö…" , "da waren wir doch schon zigmal" oder "das ist doch langweilig".

In vielen Fällen bleibt es dann bei der Familiendiskussion und die ganze Familie konnte sich letztendlich nicht einigen. Das traurige Endergebnis ist dann oftmals, dass man dann doch auf dem Sofa hängenbleibt und am Ende des Tages alle traurig sind, weil sie die schönen Tag so nutzlos haben verstreichen lassen.

Damit so etwas an Ihrem nächsten freien Tag nicht wieder passiert, gibt es nun eine schöne Seite von Eltern für Eltern, wo alle möglichen Ausflugstipps in Ihrer Umgebung aufgeführt sind. Wer also das nächste Mal überlegt, was er mit der Familie unternehmen will, der sollte mal auf FamilyCheck.de nachschauen. FamilyCheck bietet derzeit über 50.000 Ausflugsziele, die von Eltern für Eltern zusammengetragen wurden. Vom Spielplatz bis zum Freizeitpark ist alles dabei und kann von Dir auch bewertet und kommentiert werden. Eine solche riesige Datenbank mit Ausflugszielen in Deiner Nähe gibt es wohl sonst kaum. Hier wird sicherlich jeder fündig.

Was aber wirklich der Hammer ist: Jeder, der mit an den Einträgen arbeitet, kann bares Geld verdienen. Sicherlich wird man nicht reich dadurch, aber wer einen vollständigen Eintrag in die Liste einstellt, kann immerhin bis zu 5,15 Euro absahnen. Kein schlechtes Geld, wenn man etwas macht, was einem selber Spaß bringt, oder?

Ich finde das Ganze eine recht pfiffige Idee, weil so eine sehr umfangreiche und qualitativ hochwertige Ausflugsdatenbank entstehen kann.

Autor: Petra Brerkovic
Email: petra.brerkovic[at]gmx.de





Sie wollen auf diese Seite verlinken? Hier der Link:




Wissen ist Nutzen

 | Diese Seite drucken | 

© 09.05.2007 by Bimawi.de

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape