Geschenke zur Geburt machen
Homepage Impressum
Eine große Freude ist die Geburt eines neuen Menschen. Freunde, Bekannte und die Familie feiern und beglückwünschen die Eltern und den Zuwachs. Um ihre Freude auszudrücken entscheiden sich die meisten zu einem ganz besonderen Geschenk für den Neuankömmling. Da überlegt sich der ein oder andere schon lange Zeit vorher, was das passende Präsent für solch einen Anlass sein könnte. Am Besten ist etwas persönliches, das aber zugleich auch praktisch ist und zudem hübsch anzusehen. So wie eine personalisierte Schnullerkette. Das passt immer. Egal, ob für Mädchen oder Jungen.

Schnullerkette mit Namen zur Baby Erstausstattung

Eine Schnullerkette gehört in jede Baby Erstausstattung. Dank Ihr fällt der Schnuller, die Babyrassel oder der Beißring nicht ständig herunter und wird dreckig. Und auch das andauernde Säubern vom Schmutz des Bodens als auch das ständige Aufheben bleibt aus. Dank der praktischen Schnullerkette bleibt der Schnuller immer sicher an Ort und Stelle und ist gut in der Nähe des Babys verwahrt. Mit Hilfe eines praktischen Clips kann er an der Kleidung des Babys befestigt werden oder in der Babyschale am Gurt.

Welche Schnullerketten gibt es?

Schnullerketten gibt es, wie anderes Babyzubehör auch, in verschiedenen Formen, Farben und Materialien. Besonders schön ist eine Schnullerkette aus Holz. Das natürliche Material ist sehr ansehnlich und passt zu jungen als auch Mädchen. Selbstverständlich muss die Schnullerkette nicht farblos sein. Für Babyzubehör gibt es Schnullerketten für Jungen und Mädchen in verschiedenen Varianten. In rosa für kleine Mädels oder in blau für Jungen, es gibt tolle Exemplare. Bestimmt findet sich da für jeden Geschmack etwas Passendes als Geschenk zur Geburt.

Weitere Geschenke zur Geburt

Es macht Spaß den Neuankömmling zu beschenken und um dieses Gefühl noch zu verstärken, ist ein hübsches Geschenk hilfreich. Es gibt viele großartige Geschenkideen für Neugeborene. Beispielsweise eine Holzspardose mit Namen und Datum als auch eine Babydecke personalisiert sowie eine hübsche Bernsteinkette zum Zahnen, sind einfach toll. Doch egal was jemand schenkt, kommt es von Herzen, freuen sich Kind und Eltern bestimmt.

Autor: Nayomi Polcar
Email: service[at]aber-natuerlich.de





Sie wollen auf diese Seite verlinken? Hier der Link:




Wissen ist Nutzen

 | Diese Seite drucken | 

© 09.05.2007 by Bimawi.de

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape