Billy Elliot beginnt in der britischen Metropole London - ein Amüsement der Spitzenklasse
Homepage Impressum
Die britische Metropole London zu bereisen ist immer ein einzigartiges Erlebnis. Reizvoll großartig gestaltet sich ein Städtetrip, wenn man ein Gasthaus im Zentrum Londons organisiert hat. Benachbart von den imposanten Bauten der englischen Millionen-Weltstadt wird man selbst zu einer Komponente der tätigen Weltstadt und kann Remmidemmi, Anmut und Lebhaftigkeit persönlich durchleben. Man hat unzählige Gründe, ein Hotel im Zentrum von London zu ergattern, einer der wichtigsten ist die umrührende und anregende Erzählung von Billy Elliot, die im berühmten Victoria Palace Theatre beschrieben wird.

Der Movieerfolg um Billy Elliot definiert seit 2005 ebenso die Musiktheaterstück-Bühne und zählt zu den eindrucksvollsten Events auf der ganzen Welt. Neben der Besichtigung des War Museums oder des Buckingham Palace ist gleichermaßen der Musiktheaterstück-Triumph allzeit Anlass, sich ein Hotel im Zentrum von London zu sichern. Deswegen macht es Sinn, schon ehe Fahrtstart sein Hotel in London zu beschlagnahmen, dass man dort dann unbesorgt die anregende und grandiose Aufführung bestaunen zu können.

Gästen der royalen Heimatstadt kriegen auf der Entertainmentbühne die Historie von Billy Elliot spielt. Der Sohn eines britischen Arbeiters landet, statt wie gewünscht im Boxring, in der Tanzschule. Frau Wilkinson schafft es, in ihm Talente herauszukitzeln, was allerdings zu einigen Streits mit seinen Eltern leitet. der Wunsch von Billy wird authentisch und er wird mit einem Stipendium belohnt. Freunde und sein Zuseher feiern ihn einige Zeit später als berühmten Solokünstler in "Schwanensee".

In Erinnerung bleiben werden die Künstler, die Bühnenshow, die humorigen Lieder und die spannende Musik von Altmeister Sir Elton John. Wenn man ein Hotel im Zentrum von London bewohnt, wird sich unbeschwert zurücklehnen können und dem heiteren Titel "Shine", dem lakonischen "Grandma`s Song" oder dem Hit "He could be a star" zuhören vermögen. Gleichermaßen das Theater ist eine Institution. Das Victoria Palace Theater liegt im Stadtzentrum der Großstadt. Welche Person sich diesen eindrucksvollen Amüsement-Spaß nicht versäume will, sollte pünktlich vorausschauend handeln und sich für ein Hotel im der Mitte von London entscheiden.

  • Eintrittspreis: ca.90 Euro
  • Strasse: Victoria Street, SW1E 5EA London
  • Wann es los geht: 1.September - 17. Dezember 2011 19.30 Uhr
  • Mehrbillyelliottehmusical.com
  • Wo : Victoria Palace Theatre


Autor: Peter Hansen
Email: peter[at]oneclickbookers.com





Sie wollen auf diese Seite verlinken? Hier der Link:




Wissen ist Nutzen

 | Diese Seite drucken | 

© 13.07.2011 by Bimawi.de

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape