Alles für Fest und Tagung
Homepage Impressum
Wer schnell und zuverlässig beliefert werden muss, und für viele Menschen Getränke und Snacks in Hamburg ordern muss, braucht einen kompetenten Lieferanten. Er sollte sich an den Lieferservice für Getränke in Hamburg wenden. Schon bald nach der Bestellung werden Getränke und Knabbereien angeliefert, schon am selben Tag, an dem bestellt worden ist, spätestens aber am nächsten. Das Angebot umfasst die klassische Getränkepalette, aber noch viel mehr. Natürlich kann man beim Lieferservice für Getränke diverse Getränke bestellen. Mineralwasser, Fruchtsäfte, Limonaden und aromatisierte Wasser sind im Angebot. Bier, eine umfangreiche Palette von edlem Wein und Sekt kann man natürlich ebenfalls bestellen.

Selbstverständlich sind auch Milch, Kaffee, Tee und Zucker zu haben, so dass bei Feiern und festlichen Anlässen, aber auch bei Konferenzen für jeden Geschmack das passende Getränk vorhanden ist. Auch süße und salzige Knabbereien sind im Angebot und werden gern mitbestellt. Vom Buttergebäcktaler bis zum Kinderriegel und der Nussmischung ist alles zu haben. Kein Problem ist es, wenn bei einer größeren Feier noch eine Anzahl von Gläsern fehlt. Auch die können nach Bedarf gekauft oder geliehen werden. Besonders interessant ist aber auch das Angebot an originellen Präsenten, die man beim Lieferservice für Getränke in Hamburg erwerben kann. Wer Geschäftsfreunde, Tagungsgäste oder Familie mit einem originellen Hamburger Präsent eine Freude machen möchte, hat eine große Auswahl. Wie wäre es zum Beispiel mit dem schönen Hamburg Präsent Klassiker? Da kann man Hamburger Labskaus probieren, eine Dose Hamburger Rote Grütze aus frischen Fruchtsorten ist enthalten und eine Flasche Rotwein Hamburger Rotspon aus Bordeaux. Auch leckeres Hanseaten Gebäck sowie ein Glas Hamburger Elbkiesel gehören zum Präsent. Natürlich handelt es sich bei letzteren nicht wirklich um Elbkiesel, sondern um eine Süßigkeit, die in der Form den Steinchen an der Elbe nachempfunden sind. Köstlichkeiten, die auch vom Lieferservice mitgebracht werden und so manchen Gast noch lange an seinen Aufenthalt im Norden erinnern werden.

Autor: Andreas Mettler
Email: presse[at]mettlerweb.de





Sie wollen auf diese Seite verlinken? Hier der Link:




Wissen ist Nutzen

 | Diese Seite drucken | 

© 04.08.2011 by Bimawi.de

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape